Über mich:
Name: hw-biker
Wohnort: Tokio, Japan
* Ich wohne in Japan und besuche eine internationale Schule.
* Ich mag Basketball und Motorradfahren.
* Ich stehe auf japanische Nudeln.
* Ich hätte gerne eine eigene Wohnung.


 
 


 

 

 


 

<<  >>
S
M
D
M
D
F
S
1
2
3
6
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31

 
 



 

 

 

 



 





 
 

 

 

   
   




▼Deutsch
Ich hatte es so satt, zu Hause rumzusitzen und schlechte Filme wie diesen Quatsch über den Jackalope-Mann anzusehen, dass ich mich entschied, mal rauszugehen.
Ich bin heutezu einem Schrein gelaufen.
Ich bin in Japan, also sollte ich auch ein paar "japanische" Sachen machen.
Den Schrein mag ich, denn es sind nicht viele Leute da, und man kann gut entspannen. Es hat echt Spaß gemacht, bis ich mir eine von diesen Omikuji-Weissagungen gekauft habe, die es dort immer gibt. Ich hab die Schlimmste erwischt: "Großes Unheil".
Und das war noch nicht alles: Derselbe Spruch stand immer wieder da.
Ist die Maschine in der Weissagungs-Fabrik kaputtgegangen oder was? Es ist echt mies,wenn man als Weissagung immer wieder "Großes Unheil" zieht.


hw-biker um 17:15│Kommentare(0) │